BOOKING
BOOKING

Bauadministrator/In 100 %

Dienstag, 24. September 2019

Als kommunale Anlaufstelle für Fragen rund um das Bauwesen und gemeindeeigene Liegenschaften sucht das Bauamt der Gemeinde Silvaplana zur Verstärkung per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n Bauadministrator/In 100 %.

AUFGABEN- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • Selbständige Erledigung der vielfältigen und anspruchsvollen administrativen Arbeiten der Bauverwaltung
  • Stellvertretung des Bauamtleiters
  • Prüfung Baugesuche und Vorbereitung der Geschäfte für die Baukommission
  • Liegenschaftsverwaltung für gemeindeeigene Liegenschaften inkl. Vertragswesen
  • Protokollführung von diversen Sitzungen
  • Vorbereitung der Geschäfte und Antragstellung an alle Gremien
  • Koordinationsaufgaben in Zusammenarbeit mit dem Werkmeister
  • Telefon- und Schalterdienst

ANFORDERUNGSPROFIL

  • kaufmännische und/oder bautechnische Grundausbildung mit Erfahrung im Baubewilligungsverfahren
  • Berufserfahrung in der Liegenschaftsverwaltung
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • fundierte Deutsch- (schriftlich und mündlich) und Italienischkenntnisse (mündlich), Romanischkenntnisse von Vorteil
  • aufgeschlossen und bereit neues zu lernen
  • diskret und gewohnt, vernetzt zu denken
  • Freude daran, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten auszuführen
  • pflichtbewusste, interessierte, loyale und belastbare Persönlichkeit
  • zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • soziale Kompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit

DAS BIETEN WIR

  • abwechslungsreise und anspruchsvolle Arbeit in kleinem Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Sozialleistungen

INTERESSIERT?

... dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Foto bis Freitag, 11. Oktober 2019 an Herrn Guido Giovannini, Bauamtsleiter, Via Maistra 24, 7513 Silvaplana oder per Mail an: bauamt@silvaplana.ch